Sprechzeiten
Mo. Mi. Do.:   8:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00Uhr
Dienstag:   9:00 - 19:00 Uhr
Freitag:   8:00 - 12:00 & 12:30 - 14:30Uhr
Termine nach Vereinbarung
Cosimastraße 2 & 4
81927 München
Tel. 089 913055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ungebetene Gäste

einbruch
Bildquelle: Tookapic (CC0 Lizenz)

Wie es einige vielleicht in der Presse gelesen haben, sind wir am dritten Advent Opfer eines Einbruchs geworden. Die Diebe sind dabei professionell vorgegangen und besaßen hohen ärztlichen Sachverstand. Die entwendeten Gegenstände können bestimmten Behandlungskonzepten zugeordnet werden und ergänzen sich gegenseitig. Es lässt die Vermutung aufkommen, dass es sich um einen gezielten Auftragsdiebstahl gehandelt hat. Leider sind wir nicht die einzigen, auch andere Zahnarztpraxen hat es in dieser Art schon getroffen.
Eine reguläre Behandlung in der letzten Woche vor Weihnachten war somit fast unmöglich und wurde nur durch den Einsatz befreundeter Kollegen ermöglicht, die uns zumindest das Nötigste, wie Spiegel, Sonden, Pinzetten sowie Polymerisationslampen, geliehen haben. Unser Dank gilt auch unserem Dentaldepot Bauer & Reif, welche uns mit einer schnellen Lieferung aus der Patsche halfen. Wir möchten uns auch bei den betroffenen Patienten bedanken, deren Termin wir absagen, oder verschieben mussten.
Inzwischen haben wir Vorkehrungen getroffen, dass sich dies nicht unbemerkt wiederholen lässt.
Etwas Gutes hatte diese Miesere dennoch. Unser Team ist dabei noch mehr zusammengewachsen. Alle haben das Beste aus der Situation herausgeholt und so sehen wir einem erfolgreichen Start am 07.01.2019 mit Freuden entgegen.
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.