Sprechzeiten
Mo. Mi. Do.:   8:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00Uhr
Dienstag:   9:00 - 19:00 Uhr
Freitag:   8:00 - 12:00 & 12:30 - 14:30Uhr
Termine nach Vereinbarung
Cosimastraße 2 & 4
81927 München
Tel. 089 913055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Full mouth rehabilitation under neuromuscular aspects using digital methods


"Full mouth rehabilitation under neuromuscular aspects using digital methods"
Das war unser Theam auf dem 20 internationalen ICCMO Kongress in Moskau
 
ICCMO steht für International College of Cranio-Mandibular Orthopedics dessen Mitglied ich seit über zwanzig Jahren bin und für die deutsche Sektion lange Jahre im Vorstand ehenamtlich tätig war.
Bereits zum zweiten Mal durfte meine Frau und ich als Referenten auf internationaler Bühne stehen und über unsere Spezialgebiete berichten.

Wir sind führend in der Umsetzung neuromuskulärer Bisslagen in temporäre oder definitive Restaurationen. Hierbei setzen wir auf neuesten digitalen Verfahren wie DVT, intraorale- und Labor-Scans, Sicat Function, Sicat Air, JMT+, K7 Myotronics und Primescan.

Mit dem Slogan "Digital + Analog = Dialog" haben wir uns bei den internationalen Kollegen einen Namen gemacht und Freunde in der ganzen Welt hinzugewonnen.

Dennoch wollen wir uns auf den Lorbeeren nicht ausruhen und unseren Workflow ständig verbessern. Denn bereits 2021 ist der nächste internationale ICCMO Kongress diemal in New York und da wollen wir natürlich nicht fehlen.
 
#feelabettersmile #feelabetterlife #Myozentrik #CMD #Kiefergelenk #Funktionsanalyse

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.