Sprechzeiten
Mo. Mi. Do.:   8:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00Uhr
Dienstag:   9:00 - 19:00 Uhr
Freitag:   8:00 - 12:00 & 12:30 - 14:30Uhr
Termine nach Vereinbarung


Cosimastraße 2
81927 München
Tel. 089 913055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sagen unsere Patienten über uns

"I have never had such a great experience at a dentist before"

(Mr. R. W. USA, CEREC-Behandlung 2019)

I wanted to let you know that my teeth feel great and everything seems much better than normal.  Thank you again for taking all the time with me last week.  It was a lot of work and I was nervous that it would be uncomfortable or painful.  You and Sabrina were incredible at taking care of my teeth and also taking care of me.  I have never had such a great experience at a dentist before!  It know it was a lot of effort for you and you worked special long days to take care of me while being careful with your work.  You are one of a kind.  Thank you so much!!! 



"Ich habe wieder Spaß am Lachen"

(Frau A. S. Invisalign-Behandlung 2018)

Zuerst möchte ich mich für ihre tolle Arbeit bedanken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Was hat sich verändert?
Ich habe wieder Spaß am Lachen.
Es gibt auch wieder Fotos von mir, wo ich lache bzw. wo man meine Zähne sehen kann.
Mein Alltag ist angenehmer geworden. Ich muss nicht mehr meine Gestik und Mimik in der Öffentlichkeit kontrollieren.
Gerade im Job, wenn man im Mittelpunkt steht, habe ich mich nicht nur auf das Thema konzentriert, sondern auch auf meinen Mund.
Auch von meinem Mann habe ich Komplimente bekommen. Es ist ein schönes Gefühl, dass der Partner einen attraktiv findet.

Zusammengefasst, ich würde es wieder tun.


"Kein Mensch sieht, dass ich künstlichen Zahnersatz habe"

(Frau C. W. Implantat-Behandlung 2018)

Bei mir wurde aus einer herausnehmbaren Teleskopbrücke in Form von Implantaten und Kronen ein festsitzender Zahnersatz kreiert. Herr Dr. Fabel hat mir ein ästetisch besseres Ergebnis versprochen und am 31.01.begonnen akribisch zu planen. Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Das trifft auch auf das gesamte Praxisteam und die Techniker zu. Ich hatte vollstes Vertrauen. Gestern wurde die Behandlung beendet. Das Ergebnis ist unglaublich. Niemals hätte ich erwartet, dass es soooo schön wird. Ich kann wieder lauthals und herzlich lachen, kein Mensch sieht, dass ich künstlichen Zahnersatz habe. Ich bin absolut glücklich und sage DANKE FÜR ALLES. Tolle Arbeit, tolles Team, toller Zahnarzt.
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.